Aktuelle Meldungen


10.01.2023      https://igmf-ampass.at                                      Hurra, unsere neue Domain ist im Entstehen und die neue Webseite wird demnächst online gestellt! Damit wird es auch neue Mailadressen für den Verein geben. Das Mitgliederportal ist bereits in Betrieb gegangen und auch unsere Vereinsbuchhaltung ist jetzt digital geworden. Wir halten Euch auf dem Laufenden!


01.01.2023                                                                      ACHTUNG! Seit 01.01.2023 gilt die EU-Drohnenverordnung auch bei uns am Modellflugplatz in vollem Umfang! Das Modellfliegen ist daher nur mehr mit einer Startfreigabe vom Vorstand möglich!


07.12.2022                                                                                   Wir haben nun endlich den offiziellen Bescheid der AustroControl für unseren Modellflugplatz erhalten!